Aktionen


‘Neue Öffnungszeiten’

Montags     10.00 bis 14.00 Uhr
Dienstags   15.00 bis 19.00 Uhr
Mittwochs  15.00 bis 19.00 Uhr
Freitags      10.00 bis 14.00 Uhr
Samstags   Jeden ersten im Monat
gerne auch “Nach Vereinbarung” oder „Auf gut Glück“, falls die Zeiten nicht passen sollten.
Oder bestellen Sie direkt über meine Seite.

 

 

 

50% Aktion auf alle Edelsteinketten…

DankeEngel mit persönlicher, handgeschriebener Botschaft & selbst gestalteter und hergestellter Geschenkbox

Aus einer Notsituation ist etwas ‘Wundervolles’ entstanden…
… da auch mein Atelier von den Auswirkungen des Corona-Virus betroffen und meine Website noch nicht fertig war – was tun?
Ich überlegte und geboren wurde diese “kleine” Aufmerksamkeit als “Dankeschön von Herzen”, der “DankeSchutzEngel”. Nun hat sich die Lage in Deutschland zum Glück wieder beruhigt.
Aber er ist noch da! Kennen auch Sie Menschen die unbedingt ein “Kleines Dankeschön” erhalten sollten? So fertige ich sie weiterhin sehr gerne, auch auf Bestellung für einen
“Kleinen Betrag” von 13€  –  Zu finden in Skulpturen – DankeEngel

Märkte

‘Neue Öffnungszeiten’

Montags     10.00 bis 14.00 Uhr
Dienstags   15.00 bis 19.00 Uhr
Mittwochs  15.00 bis 19.00 Uhr
Freitags      10.00 bis 14.00 Uhr
Samstags   Jeden ersten im Monat …
gerne auch “Nach Vereinbarung” oder „Auf gut Glück“.

25. Werkmarkt ‘Freie Waldorfschule Bremen Osterholz’
Sonntag, 29. September 2024
11.oo bis 17.oo Uhr

Graubündener Straße 4, 28325 Bremen
Es wird wieder vieles geboten. Kunsthandwerker arbeiten an ihren Ständen, viele Aktionen für Kinder, Kaffee und Kuchen etc.
Wir freuen uns auf Sie
http://www.werkmarkt-bremen.de/html/termine.html


1. April 2024

Das Atelier ‘Findholz Design’ wird schon 16 Jahre, das muss gefeiert werden, mal sehen wie, die Planung läuft …


18. SCHWANEWEDER KUNSTMARKT
„SCHÖNE SACHEN FÜR DIE SINNE“

Begegnungsstätte Schwanewede
Ostlandstr. 25a, 28790 Schwanewede

Samstag 17. Februar 2024 – 13.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 18. Februar 2024 – 11.00 bis 17.00 Uhr

Weihnachtsausstellung im Hamme Forum

Riesstraße 11, 27721 Ritterhude
Hermann-Löns-Str. 16, 28755 HB

Samstag 31.10.2020
Sonntag 01.11.2020
Jeweils 11 bis 17 Uhr