Aktionen

DankeEngel mit persönlicher, handgeschriebener Botschaft & selbst gebastelter Geschenkbox

Aus einer Notsituation ist etwas ‘Wundervolles’ entstanden…
… da auch mein Atelier von den Auswirkungen des Corona-Virus betroffen und meine Website noch nicht fertig – was tun?
Ich überlegte und geboren wurde diese “kleine” Aufmerksamkeit als “Dankeschön von Herzen”, der “DankeEngel”. Diesen schenke ich lieben Menschen in meinem Umfeld, die sich engagieren und anderen hilfreich zur Seite stehen. Einkaufen, Bilder malen, Briefe schreiben, Masken nähen… um nur einige gute Taten zu nennen.
Kennen auch Sie Menschen die unbedingt ein “Kleines Dankeschön” erhalten sollten? So fertige ich sie gerne, auch auf Bestellung für einen
“Kleinen Betrag” von 11€  –  Zu finden in Skulpturen – DankeEngel

Märkte

16. SCHWANEWEDER KUNSTMARKT
„SCHÖNE SACHEN FÜR DIE SINNE“

Begegnungsstätte Schwanewede
Ostlandstr. 25a, 28790 Schwanewede

Samstag 11. Juni 2022
13 bis 18 Uhr
Sonntag 12. Juni 2020
11 bis 17 Uhr

Termine - Standfoto

 

Weihnachtsausstellung im Hamme Forum

Riesstraße 11, 27721 Ritterhude
Hermann-Löns-Str. 16, 28755 HB

Samstag 31.10.2020
Sonntag 01.11.2020
Jeweils 11 bis 17 Uhr